Bilder
ca5a3 Spielergemeinschaft
Homework
andilar - the nice guy
pitgrap.de
Hurricane Festival

Allgemeine Informationen

Moinsen!

Hier standen sonst Infos zum Festival. Da es aber nun vorbei ist und wir momentan wenig Zeit haben, diese Seite zu pflegen, nutze ich diese Seite, um Euch über die Zukunft dieser Seite zu informieren.

Da es nun diese Seite seit 2003 gibt und jedes Jahr mehr genutzt wird, haben Andre und ich geplant, sie zum Festival 2006 in eine Community umzubauen, um so nicht nur für die Hurrocane-Rockers erster Stunde da zu sein, sondern jeden Besucher die Möglichkeit gibt, aktiv zu werden. Wir werden anhand der Ergebnisse der Umfrage in den nächsten WOchen einen Konzept entwickeln und Euch natürlich darüber informieren. Da der Aufwand und die Wartung und Pflege sehr Zeitintensiv wird, werden wir sicherlich auch einige Administratoren und Moderatoren benötigen, die sich um die Seite kümmern. Aber alles weitere wird dann folgen, wenn wir soweit sind.

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß mit den neuen Bildern vom Festival 2005.

 

Gruß Michael

 


Shout
pitty (21.04.2020)
17 jahre später. die seite läuft immer noch. und jetzt sogar mit 🍻!
pitty (15.03.2018)
15 jahre alt diese seite und läuft immer noch!
adlr (07.04.2011)
uiuiuiuiui
Rall€ (03.04.2011)
wer kommt mit? ich habe bereits ne Karte, Kerno und J?rgi auch!
andilar (12.07.2010)
ich kann sowas doch nicht...
pitty (09.07.2010)
der andilar kann sowas doch nicht...
Ralle (23.06.2010)
wo belieben die Bilder?
ADLR (02.05.2010)
der fette Schei?!
Ralli (02.05.2010)
echt kacke Pitty, dann m?ssen wah wohl ohne dich fahren!
pitty (12.04.2010)
alter... deftones, lcd soundsystem, biffy clyro usw. hammer. scheisse, dass ich in s?dafrika bin. :(
Ralle (11.04.2010)
ich will ich will ich will...bei den geilen Bands kommt man ja gar ncihtz mehr zum Dosenstechen!
ADLR (24.03.2010)
Was geht n dieses Jahr?
pitty (25.06.2009)
war wer da? und wie wars?
pitty (05.06.2009)
bock schon, bin dann aber mit til in new york cid?y.
nico (31.05.2009)
jemand noch bock mit mir und daui zu omas teich....
pitty (25.05.2009)
ich bin raus dies jahr.
nico (25.05.2009)
kommt ihr nun oder nicht???
Rall€ (17.02.2009)
habe schon ne Beschwerde an die Scorpio Leutz geschrieben...Culcha Candela...ich wei? nicht ob ich kotzen oder heulen soll!