Bilder
ca5a3 Spielergemeinschaft
Homework
andilar - the nice guy
pitgrap.de
Hurricane Festival

Deinen Senf dazugeben:

Name:
Email:
Text:
 

Gelabertes:

01.09.2005 -11:58 - andilar
genau und bei de EM da letztens war ja auch ne Leinwand am Start, da werden die sich nicht so blöde anstellen wie se aussehen oder so...


30.06.2005 -16:36 - sha
winnng


27.06.2005 -23:32 - der von nebenan
hat noch fotos und auch nen suuuuuper video von dem. ich gebe bob mal ne cd oder sowas


27.06.2005 -19:07 - Hurricane Henning
Moinsen, wer hat noch Fotos vom Hurricane Henning? Mich wollte er ja verklagen, weil ich Fotos von ihm auf desorientiert.de online gestellt hatte


20.06.2005 -18:51 - michael
hehe, viel besser ist die dicke mit dem schwarzen pullover auf dem 5. panorama. oder weiter rechts der typ der sogar 5mal im bild ist... da war wohl ein programmierer der matrix besoffen...


20.06.2005 -16:21 - OASE
Verdammt, es gibt sie doch, die Matrix! Oder wie erklärt ihr euch das Madel im weißen Regen-Müllsack-Dress ganz links auf dem vierten Panorama Foto? Hm? Hm?


17.06.2005 -17:53 - andilar
also auf den ARTE Bericht bin ich ja gespannt :D Stell ich mir grad ma so vor wie die das sehen im Vergleich zum Gallileo Spezial...


16.06.2005 -18:12 - Bob
TV-Sendetermine PRO 7 20.06.05 19:25 Uhr "Galileo-Spezial" 27.06.05 00:15 Uhr "We Love In Concert - Das Hurricane Rockfestival" TV-Sendetermine MTV 22.06.05 23:00 Uhr "ROCKZONE" 27.06.05 23:00 Uhr "SPIN" 30.06.05 23:00 Uhr "MTV LIVE Best Of Hurricane" 09.07.05 WEEKENDSTUNT "Rocksummer" TV-Sendetermin ARTE 21.07.05 23:30 Uhr „MUSIC PLANET LIVE – HURRICANE FESTIVAL 2005“


15.06.2005 -16:32 - porno
yosen, wer von euch hat ein hardticket, dass er mir geben kann für meine sammlung? von meinem computer-ticket ist nicht viel übrig :(


15.06.2005 -00:12 - SChRei!ner
Also, ich meine natürlich wir waren saugeil. Ne. Das ergibt sich doch auch ausm Kontext.


14.06.2005 -17:38 - SChRei!ner
Ja, ne. Wenn Ihr wüsstet, wie wir gestern abend im Ama gespielt hätten, dann wärt ihr jetzt auch wahrscheinlich ziemlich hat. Die rote Karte zahl ich.


14.06.2005 -16:46 - pitty
hat soeben auch das auto ausgeräumt, zelt geputzt etc. und ist immer noch heiser. aber wie lustig die bilder doch sind... wäre cool, wenn die anderen auch damit rausrücken könnten. entweder gleich digital oder ich scanne die auch wohl ein.


14.06.2005 -14:50 - DANKE
...mein grosser Freund! das klingt gut! wie du hast das zelt zum trocknen rausgenommen? respekt , saubere leistung! kann dir nur zustimmen....wiedermal nen geiles festival! ralle


13.06.2005 -20:47 - Bob
Ralle deine Mag Lite habe ich wie deinen ganzen anderen Rest! Dein Zelt steht bei mir im Garten und der Pavillion ist auch da! War das fett! Jetzt erstmal unter die Dusche!


13.06.2005 -15:57 - Ssüssem offa Til!
Hurricana ´05 und Ssüssem overlived oar whatt, mann mann mann, bin ich im Äis!


13.06.2005 -13:41 - Ralle
um 4:45 zu hause angekommen! verluste: eine leber, ein paar an der sollbruchstelle gekappte pfoten und meine funzel( kl.silberne maglite??) grüsse an die kennengelernten OLers & co, es war mir eine grosse freude mit euch scheisse gelabert zu haben! ich hoffe auf eine baldige wiederhohlung! =)


09.06.2005 -10:04 - Planung..
läuft ja wie geschmiert, voll geil wie hier alles zusammen gekramt wird! ralle in bester festival stimmung! besonders bei dem wetter hier im norden!


09.06.2005 -03:35 - Bobby
Also Anhänger haben wir! Ein Discman habe ich wohl, muss mal suchen gehen!


08.06.2005 -21:43 - armer hannes
... tutumir leid , ging halt echt nicht eher!!! kann ja nciht fremdes ZEUG entwenden!. also versuch ich dat teil mitzunehmen!?!? werde auch morgen schon früher da seinals geplant. schätze so zw.23-24h! freu mich auf euch ralle


08.06.2005 -21:40 - pitty
gut gemacht trame, besser ein zuviel als einen zu wenig!


08.06.2005 -20:06 - hannes
ihr vögel, hättet ihr ja auch ma nen tag früher sagen können. war vorhin beim ratio und habe mein sparschwein geopfert und noch für 22 euro nen pavillion gekauft...kot.


08.06.2005 -18:50 - ralle
hab nachgefragt, könnte das pavillion mitbringen! einzige und sau schwere bedingung: DAT DING MUSS HEILE BLEIBEN! kriegen wir dat hin??? dann kan ich es mit nehmen, es sei denn meine fahrerin hat kein platz mehr! also meldung machen! wie viele sind wir denn jetzt, brauchen wir ectl. 2 davon oder wat?


08.06.2005 -17:17 - Michel
Michael, brauchen wir noch `n Pavillon `or what? Ich könnte einen mitbringen, fragt sich nur ob der noch bei Heinz zwischen die Lenden passt...


08.06.2005 -16:54 - hannes
http://www.sucofunk.com/mobile/ dort könnt ihr euch fürs handy einen mobilen festivalplaner runterladen...


08.06.2005 -14:34 - Bob verzweifelt!
Ich habe gerade beim Landkreis angefragt, ob ich den Hänger ziehen darf und die haben mir gesagt, dass ich ihn nicht ziehen darf! Ich könnt mich ärgern! Letzte Hoffnung ist, dass Trame Führerschein BE hat!


08.06.2005 -13:55 - Bob der Bauhofleiter
Ich hab nen Anhänger! Muss nur schauen ob ich ihn fahren darf! Sollte aber kein Problem sein! Somit haben wir das M1!


07.06.2005 -08:53 - arme anky...
... wenn ddorf nunmal so nen kack stadion hat!!! ausserdem gehst du dann einfach nen meter weiter nach kölle, da wird gezaubert!! und ich kann mir gar nicht vorstellen ,dass an der längsten theke der welt nix los ist....hast anscheind noch nicht die richtigen lokalitäten gefunden hä!! da geht so einiges....;)


05.06.2005 -18:11 - Anky
buuuuuh.... scheiß mal auf die wm.... die spielen ja nich mal in Düsseldorf und ich hab gedacht da wäre endlich mal was los.... =/


05.06.2005 -17:56 - andilar
aber dafür hab ich keine Karten bekommen... hat jemand sowas?


05.06.2005 -12:49 - arme anky...
...denn nächstes JAHR is WM!! ja RICHTIG, deutschlands grösste PARTY!!!! .....bin mal gespannt wer da alles zum hurricane fährt????weil gerockt werden kann dann überall & multikulti!


05.06.2005 -11:05 - Anky
huhu! Na seid ihr schon in großer Vorfreude auf's Hurricane... Für nächstes jahr steht bei mir fest: Urlaub hat genommen zu werden, und zwar am 1.1.2006 ohne wenn und aber! ich beneide euch! lieben Gruß an alle! Anke


04.06.2005 -11:52 - Der Wettergott
...hat schon mit dem Festivalgott geschnackt und für gutes wetter gesorgt! also lasst eure jäckchen zu hause und packt die badehose ein und setzt die Sonenbrillen auf!


04.06.2005 -09:48 - Andiwan Larobi
Also Bob! Ich weiss ja nicht in welchem 3te Welt Kino du den Film gesehen hast aber ich hatte nach dem Film das Bedürfniss den gleich nochmal zu sehen... Okay wenn man es kacke findet das der nette Anakin nachher Darth Vader wird... (ich gebe ja zu das des etwas schnell war) aber einer musste das ja werden weisst schon...


04.06.2005 -09:02 - Bobi Wan Kenobi
Habt ihr Star Wars III gesehen? Ich fand den ziehmlich schlecht! Wir sind jetzt 3 Leute bei mir im Wagen: Hannes, Niäls und meine Wenigkeit! Ich versuch jetzt noch nen Anhänger zu bekommen!


03.06.2005 -18:09 - Der Bulle :-)
habt de denn schon die wunderbare wettervorhersage auf www.wetter.com für das WE gesehen? Ich sag mal wir werde wohl den Arsch ziemlich nass bekommen also bloss nicht die regenjacke vergessen!!


03.06.2005 -17:54 - Der Bulle :-)
habt de denn schon die wunderbare wettervorhersage auf www.wetter.com für das WE gesehen? Ich sag mal wir werde wohl den Arsch ziemlich nass bekommen also bloss nicht die regenjacke vergessen!!


02.06.2005 -23:04 - Ralle
klingt alles ganz gut hier! also dann nimmt bob am besten meine monster plane von 10x6m mit!! evtl bring ich noch ein pavillion mit, nachdem meine lieben eltern eins auf dem sopeer müll geschmissen haben! alter, das hätten wir so gut verbrennen können, das haben wri ncoh nie getan =)!!! werde ncoh fackeln mitbringen!


02.06.2005 -19:36 - pitty
kabelbinder hab ich, casi bring ich mit. discman trame? öllampe aus der fk? oder gubts dann ärger? wenn das mit dem anhänger klappen sollte wäre das natürlich fein.


02.06.2005 -16:31 - hannes
jepp, aber nochmal zur Planung: Anhänger, großes Zelt und Bankganitur kommt evlt mit, wenn Bob nen Anhänger bekommt. Auf jeden Fall sollten wir wohl noch einen 2ten Pavllion mitnehmen... mit 10-15 Leuten unter nur einen Pavillion bei so nem Wetter wie die letzten Jahre ist das wohl schlecht. hat noch wer einen? Ansonsten sollten Panzertape, Kabelbinder und Packetband/Strohband mit. Ich/Nico bringen 2 Autobatterien mit.... dann können wir das mit der Soundmaschine wieder wie letztes Jahr machen mit pittys Kasi und nem Discman.Als Wasserkanister eignen sich immer ganz gut diese Kanister mit Desiliertem Wasser... entweder von Mutter abziehen oder für 1,99 € kaufen. Gaslampe oder Petroleumlampe wäre auch was feines. Mehr fällt mir gerade nicht ein


02.06.2005 -15:53 - pitty
das mal nee idee. p4 is dann doch sehr weit weg... hoffentlich klappt das alles. so gross wie diesjahr der zeltplatz is... da is 7,8,11,12 ja echt der beste platz und wir nicht die einzigen die dahin wollen... also je eher, desto besser.


02.06.2005 -13:12 - Bob
Wir haben uns überlegt über Sittensen zu fahren um auf den Parkplatz P1 zu kommen! Wir fahren gegen 11 oder so los!


02.06.2005 -13:03 - pitty
so früh wie möglich, wollen um 12 lous. d.h. spätestens 14uhr da.


02.06.2005 -09:18 - Bob
Wann wollen die Leute aus Oldenburg denn am Donnerstag auf dem Hurricane sein?


02.06.2005 -08:52 - Koma-Klaus
Wir saufen bis zum Umfallen, wir saufen bis zum Umfallen!


02.06.2005 -03:18 - derschuh
Na dann bis aufm Platz. Bin der, der die ganzen Nächte nach Helga schreien wird. Hoffentlich einer von hunderten:)


02.06.2005 -03:02 - hannes
es werden 60.000 plus Helgaaa sein ;) aber spassss und rocken versteht sich von selbst


02.06.2005 -02:53 - derschuh
Was heißt eigentlich ausverkauft...45.000 Leutz? Aber egal, das wird rocken!! Wünsche euch viel Spassss, kaltes Bier und Sonnenbrand! Und immer schön nach HELGA rufen:)


01.06.2005 -22:51 - andilar
uuuh sowas: http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_23/P_OFF05. HTM ist doch voll fett fürn Festival :Daaarrgh ich stehe auf solchen Stuff


01.06.2005 -22:45 - andilar
hier gehts ja ab :) ihr glücklichens... :/


01.06.2005 -21:20 - der abtillende Til
Also ein riesen dickes Dankeschön an alle, die so fleißig nach Karten gesucht haben, um Heinor und mir ein Hurricana 2005 zu ermöglichen! Ich hoffe ihr werdet es nicht bereuen, dass wir jetzt doch mit kommen, hähähä!!!! Besonder tiefe Verbeugung geht dabei natürlich an den allerheiligsten Heiland, die Mutter Theresa unter den Müttern Theresas: Herrn dera von Trame und den unbekannten Spender, der der Versuchung des schnöden Mammons wiederstand und seine Tickets nicht bei IIIIbay reinsetzte, sondern sie zu einem humanen Preis an uns verkauft hat. Bis Donnerstag, BOH BOH BOH HURRICANA!!!!


Insgesamt 233 Einträge. Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 von 10


Shout
pitty (21.04.2020)
17 jahre später. die seite läuft immer noch. und jetzt sogar mit 🍻!
pitty (15.03.2018)
15 jahre alt diese seite und läuft immer noch!
adlr (07.04.2011)
uiuiuiuiui
Rall€ (03.04.2011)
wer kommt mit? ich habe bereits ne Karte, Kerno und J?rgi auch!
andilar (12.07.2010)
ich kann sowas doch nicht...
pitty (09.07.2010)
der andilar kann sowas doch nicht...
Ralle (23.06.2010)
wo belieben die Bilder?
ADLR (02.05.2010)
der fette Schei?!
Ralli (02.05.2010)
echt kacke Pitty, dann m?ssen wah wohl ohne dich fahren!
pitty (12.04.2010)
alter... deftones, lcd soundsystem, biffy clyro usw. hammer. scheisse, dass ich in s?dafrika bin. :(
Ralle (11.04.2010)
ich will ich will ich will...bei den geilen Bands kommt man ja gar ncihtz mehr zum Dosenstechen!
ADLR (24.03.2010)
Was geht n dieses Jahr?
pitty (25.06.2009)
war wer da? und wie wars?
pitty (05.06.2009)
bock schon, bin dann aber mit til in new york cid?y.
nico (31.05.2009)
jemand noch bock mit mir und daui zu omas teich....
pitty (25.05.2009)
ich bin raus dies jahr.
nico (25.05.2009)
kommt ihr nun oder nicht???
Rall€ (17.02.2009)
habe schon ne Beschwerde an die Scorpio Leutz geschrieben...Culcha Candela...ich wei? nicht ob ich kotzen oder heulen soll!